Login
AKTUELL 11.02.2025
Bundesfreiwilligendienst (BFD) in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Musik


Big Fat Meal Session


Beiträge & Artikel

Klimakollaps, Verdrängungsgesellschaft, solidarisches Prepping?

Lesung und Diskussionmit Tadzio Müller und seinem Buch „Zwischen friedlicher Sabotage und Kollaps: Wie ich lernte, die Zukunft wieder zu lieben"

 

Die aktuelle BigFatMealSession hat als einzigen Inhalt die Aufzeichnung der Veranstaltung mit Tadzio Müller am Mittwoch, den 29. Januar in der Hechinger Str. 35. Tadzio Müller beschreibt sich selber als langjähriger Aktivist für globale und Klimagerechtigkeit, als durchtriebene queere Schlampe und als Politikwissenschaftler. Die Veranstaltung war angekündigt als Lesung und Diskussion: Klimakollaps, Verdrängungsgesellschaft, solidarisches Prepping mit Tadzio Müller und seinem Buch „Zwischen friedlicher Sabotage und Kollaps: Wie ich lernte, die Zukunft wieder zu lieben."

 An diesem Mittwoch kam erstmals eine Mehrheit im Bundestag nur mithilfe der AfD zustande, zwar nur ein Entschließungsantrag, der zugehörige Gesetzesvorschlag wurde am Freitag dann doch noch von einer Mehrheit abgelehnt.

Hier der link zu Tadzios Blog

 

 


Audio

Die Sendung, ;-)

Download (82,4 MB)
2025-02-04-2200-BFMS_Projekt.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de