Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Corona - Die zweite Welle ist da

All Inclusive führt sein Corna Special fort.

Die Zahlen sind massiv hoch in Deutschland. Die zweite Welle ist früher und heftiger da, als zuvor angenommen. Die Redaktion spricht deshalb wieder mit den Experten um den Virus. Weiterhin mit dabei, die Notärztin Lisa Federle. Sie analysiert das Geschehen im Sendegebiet und darüber hinaus. Dieses Mal mit Tipps zum Maskentragen. Eine Geburtstagsparty im Kreis Reutlingen, führte zu einem Medienecho. Landrat Thomas Reumann, der unter den ersten Erkrankten war, findet großes Lob für die Menschen die im Amt arbeiten gegen den Virus, aber auch für die Bürger die weiter durchhalten. Auch über Quarantäne hat der scheidende Politiker gesprochen, zuletzt hat er noch am Telefon verraten, was nach Ende der Coronazeit er als allererstes machen wird.

 


Audio

Download (17,99 MB)
Lisa.mp3


Download (18,89 MB)
Reumann.mp3


Download (3,14 MB)
Zahlen.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de