Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Kanz-Brüder getrennt unterwegs

All Inclusive berichtete am vergangenen Samstag über ein neues TV-Projekt im April

Mehrfach sprach All Inclusive schon mit den Kanz-Brüdern aus Melchingen. Dieses Mal war alles anders nur Michael kam ins Studio nach Tübingen. Sven blieb fern. Denn der ältere Bruder hatte noch eine Auslieferung für einen Kunden durchzuführen. Mehrere Wochen begleitete ein Fernsehteam die Autohändler bei der Arbeit, u.a. bei ihrem Sportwagentreffen im Spätsommer letzten Jahres. Auch wieder zahlreiche Autoverkäufe können bald im TV angesehen werden. Die Sendung "Kanz für alle Fälle" wird nachdem 1.000 Rennen der Formel 1, am Samstag, 14. April um 10:25 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Neben dem Einblick in die mehrstündige Sendung gab der 33-Jährige TV-Star auch noch Tipps für den Gebrauchtwagenkauf. Eine Prüfung des Fahrzeugs bei einem Überprüfungsinstitut schadet nie, "die  100 bis 150 € sind eine gute Investition." Eine kleine Anekdote über den Moment, wo Rapper Kay One nicht in sein Fahrzeug kam fand auch ein Platz in der Radiosendung.


Audio

Download (24,65 MB)
23_03_2019_16_All_Inclusive.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de