Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Kids Choice Award 2018 - Mike Singer enthüllt seine USA-Pläne

Die Preisverleihung aus dem Europapark in Rust.

Nickelodeon verlieh seinen "Kids Choice Award" diese Woche im Europapark. Zu den Nominierten zählte auch der Offenburger Mike Singer. Bei der internationalen Verleihung war der 18-Jährige vor wenigen Wochen in Los Angels. In Rust zählt er zu den Favoriten, bei der Verleihung für Deutschland, Österreich und Schweiz, im Heimspiel gegen Mark Forster, Max Giesinger und Lina als beste/r Sänger/in national. Im Interview auf dem orangenen Teppich geht es um seine Zukunft und wie lange Mike in den USA bleiben möchte, wen er mitnimmt und wie der Kontakt zu seinen Eltern sein wird.

Auch "All Inclusive" Studiogast Mario Novembre steht auf der Liste des Lieblings-Musers gemeinsam mit Falco Punch, Selina Mour und Laura Sophie. Bald spielt er sein Geburtstagskonzert im Wiezemann Stuttgart, am 27. April um 20 Uhr.

Unter den geladenen Gästen des Senders, sind auch der Mister Germany 2017 aus Stuttgart. Der schon öfter bei anderen Events im Veranstaltungssaal des Freizeitparks war.

Ebenfalls die Muser Joely White und Chany Dakota aus Frankfurt. Sie drücken natürlich allen Musern die Daumen und meinen gegenüber Jugendredakteur Timo Piontek, jeder hat es verdient den Award zu gewinnen.

Die TV-Ausstrahlung ist am Sonntag, 8. April 2018 um 19 Uhr bei Nick.

 


Audio

Download (4,03 MB)
Mike_Singer.mp3


Download (1,1 MB)
Mario.mp3


Download (1,08 MB)
Mister_Germany.mp3


Download (1,08 MB)
Joely_White_und_Chany_Dakota.mp3



Bilder











SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de