Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Lukas Rieger: "Behinderte Menschen, sind wie Du und ich."

Der Sänger aus Hannover sprach in Stuttgart über eine Zusammenarbeit mit CRO, Inklusion und mehr mit uns.

Fast 2 Millionen folgen Lukas Rieger auf Instagramm. Alles hat schon als Kind angefangen, da seine Mutter Musiklehrerin ist und auch viel mit den Großeltern gesungen wurde. Der heute 18-Jährige spielt nicht das erste mal in Stuttgart. Sein aktuelles Album "Code" hatte er genauso wie seine Voracts Faye Montana und Luca Hänni dabei. Der ausverkaufte Club, freute sich auf den musikalischen jungen Erwachsenen. Manche Fans waren schon am Sonntagvormittag angereist, um in der ersten Reihe stehen zu können. Für Rieger ist es kein Problem nach Daniel Happacher und Marian Schmid mit Karsten Fuhrken schon seinen dritten Manager zu haben. Denn das ganze Projekt Lukas Rieger, geht ja nun mal von ihm und keinem anderen aus, wie es All Inclusive Reporter Timo Piontek beschrieben wird. Jeden Abend, die beste Show zu präsentieren wie bei dem Kanadischen Rapper Drake ist seine Motivation.

 


Audio

Download (8,45 MB)
Lukas_Rieger.mp3



Bilder








SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de