Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Spektakuläres Feuerwerk zur Eröffnung bei den Kanz-Brüdern

Ein neuer Showroom ist entstanden.

Mit rund 150 geladenen Gästen haben am Weltfrauentag die Melchinger ihren neuen Showroom präsentiert. Die Gastgeber waren Michael und Sven Kanz. Nach dem reichhaltigen, kalten Buffet ist der 1.500 PS starke und 4 Mio. € teure Bugatti den Gästen präsentiert wurden. Bevor dann zwischen dem alten und neuen Gebäude ein spektakuläres Feuerwerk gezündet worden ist. Danach konnte der Abend bei Cocktails, Gesprächen und Musik ausgeklungen werden.

Menderes Bagci, der Dauerteilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar" war einer der Gäste und schließt auch in 2019 nochmals bei der Jury um Dieter Bohlen sich casten zu lassen nicht aus.

Der 54-Jährige TV-Moderator Jürgen Milski kam aus Köln auf die Schwäbische Alb. Der vom "Stern" als "erfolgreichster Partysänger Deutschlands" betitelte, hat auch einiges in diesem Jahr vor. Früher arbeitete Milski für Ford, durch Big Brother konnte eine neue Karriere gestartet werden zwischen Deutschland und Spanien.

Manni Ludolf ist wohl gemeinsam mit seinen Brüdern auffällig. Denn im Gegensatz zu den meisten Gästen die teure Autos besitzen, kommt der in Rheinland-Pflaz lebende Schrotthändler mit einem Golf III durch das Leben. Den Wagen behält der 55-Jährige mindestens bis zum nächsten TÜV Termin. Das ganze erläutert er harmonisch Jugendredakteur Timo Piontek. Mit seinen Brüdern hat er eine Sendung auf DMAX und das ganz ohne Drehbuch, einfach mal machen umschreibt er dieses Vorgehen.

Hans Entertaiment wurde durch Facebook bekannt, der 23-Jährige kommt aus dem Raum Freiburg. Wenn er ein wenig Geld gespart hat, möchte der "Hoch die Hände - Wochenende"-Star ein Auto bei den Brüdern Kanz kaufen.

Neben Freunden, Familie und den Promis war auch Friedmann Mack da. Er arbeitetet unter dem Slogan: "Wir retten die Eisberge". Denn Mack ist Geschäftsführer von Energie Versorgung Service und kümmert sich um grüne Energie mit seinem Team.

Hans Entertaiment gibt Tipps bei Hasskommentaren und Jürgen Milski ergänzt: "Deutschland hat schon eine Neidkultur", in Amerika wird ein protziges Auto als Verdienst für eine gute Arbeit gesehen.


Audio

Download (10,01 MB)
Juergen_Milski.mp3


Download (6,02 MB)
Menderes.mp3


Download (4,6 MB)
Hans_Entertaiment.mp3


Download (10,42 MB)
Manni_Ludolf.mp3


Download (5,66 MB)
Sven_Kanz.mp3


Download (6,12 MB)
Friedemann_Mack.mp3



Bilder










SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de