Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Stuttgarter Konzertjahr 2018 eröffnet

Music Circus hat mit der >>Royal Bunker<< Tour das Konzertjahr eröffnet.

Die Berliner Rapper Kool Savas und Sido, sind gemeinsam auf Tour durchs Land. Den ersten Gig spielten sie in der Porsche-Arena. Gewaltige Power deutscher Hip-Hop. Vor Weihnachten war schon die Halle mit den über 5.000 Plätzen ausverkauft. Ohne Support-Act ging es um kurz nach 20 Uhr los. Die fast zweistündige Show, war auch mit viel Entertainment verbunden. So ist in der Mitte der Haupttribüne Sido erschienen mitten im Konzert. Es hieß gemeinsam: "Mein Block, meine Straße, mein Bezirk" die Halle bebte und alle waren im 7. Himmel des Raps. Ein Minderjähriger Gast aus einer der ersten Reihen bekam noch schnell einen Shot und weiter gings. Kein Moment der Langeweile kam auf, so Kreativ war die Bühnenshow. Da freut sich doch jeder auf die Konzerte die noch alle folgen werden. Es bleibt nur zu sagen Music Circus hat als Veranstalter gezeigt wie 2018 musikalisch am Dreikönigstag startet.



SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de