Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

10 000 x Lemon Tree - Fools Garden im Interview

Peter Freudenthaler, Bandleader der Pforzheimer Pop-Rock Band "Fools Garden", erzählt vom Berühmtwerden, dem perfekten Sonntagsfrühstück und verlorenen Parktickets.

Während des Reutlinger Stadtfests 2016 hatte die All-Inclusive-Redaktion die Möglichkeit Peter Freudenthaler von Fools Garden vor seinem Auftritt zu treffen und mit ihm ein lockeres Gespräch zu führen. Das Gespräch gliedert sich in ein ausführliches Interview und eine Schnellfragerunde:

Interview
Im Interview verrät Freudenthaler, warum er statt Fußballweltmeister Musiker wurde und wie ein regelbrechender SWF3-Journalist der Band zur Berühmtheit verholf.

Schnellfragerunde
In der Schnellfragerunde wird schnell gefragt und schnell geantwortet: Schnitzel oder Salat? Sport oder Sofa? Peter Freudentaler erzählt Annekdoten und Gewohnheiten aus seinem Alltag.

 


Audio

Download (25,93 MB)
Fools_Garden_Interview_Abmischung.mp3


Download (9,51 MB)
Fools_Garden_Schnellfragerunde_Abmischung.mp3



Verknüpfte Profile




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de