Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Kanz bleibt Kanz - Neues Projekt mit Kay One geplant

Michael & Sven Kanz sind seit 10 Jahren Authändler und auch aus dem Fernsehen bekannt.

Vor geraumer Zeit ist ein Fahrzeug von Rapper Kay One bei den Authändlern auf der Schwäbischen Alb verkauft worden. Dies ging bis hin zur überregionalen Presse. Auch neue Fernsehproduktion wird es in den nächsten Monaten geben, die Planungen sind hierfür gestartet. Immer wieder werden die beiden gefragt ob sie auch Autos für weniger Geld verkaufen, dies machen sie gerne, Kunde ist Kunde egal wer am Schreibtischt sitzt. Da kann man gespannt sein was die drei bald im Fernsehen zeigen. Übrigens: setzt sich Kay One für mehr Sicherheit im Straßenverkehr ein gemeinsam mit dem Bundesverkehrsministerium.


Audio

Download (28,25 MB)
01_07_2017_16_All_Inclusive.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de