Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Oliver Pocher: "Tübingen ist besser als Stuttgart" - Pietro Lombardi verschenkt Schuhe an Fans mit Behinderung

All Inclusive war beim SV03 Benefizspiel für das Ronald-McDonald-Haus

Über 2.000 haben sich eingefunden um der Auswahl des Tübinger Sportvereins  gegen die Promis zuzuschauen. Die Idee kam von Formel 1 Moderator Florian König. Er kommt aus Tübingen und kommt immer wieder gerne zurück in die Heimat. So traffen sich zum kicken, Oliver Pocher, Weltmeister Gudio Buchwald, Kevin Kurányi und  Boxer Marco Huck. Aber auch bekannte Zuschauer kamen darunter Dieter-Thomas Kuhn, der in wenigen Wochen seine Tour in Reutlingen startet.

Ein Herz für seine Fans hatte der Sänger Pietro Lombardi, er zog am Spielfeldrand seine Schuhe aus und gab diese einem Rollstuhlfahrer. Dies ist gelebte inklusion.


Audio

Download (2,31 MB)
Oliver_Pocher.mp3


Download (12,27 MB)
Timo_Hildebrand_Gudio_Buchwald_Florian_Koenig.mp3


Download (785,33 KB)
Kevin_Kur-nyi.mp3


Download (1,09 MB)
Boxer.mp3


Download (1,09 MB)
Dieter-Thomas-Kuhn.mp3


Download (2,78 MB)
Veranstalter.mp3



Bilder





SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de