Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Mike Singer im Interview: "Stuttgart war heftig!"

All Inclusive sprach mit dem Offenburger Musiker Mike Singer auf seiner ersten Tour in Stuttgart.

Auf der Tour wurde der 16-Jährige, Ex-Teilnehmer von der Castingshow "The Voice Kids", von Ado Kojo begleitet. Die EP "Nur mit dir" wurde den Fans live präsentiert. Bald soll das erste Album rauskommen mit "richtig schönen Songs", wie Mike es Jugendredakteur Timo Piontek beschreibt. Viele bekannte YouTuber hat Mike Singer schon kennenlernen können darunter Melina Sophie. Seine Klassenkammeraden finden es cool das ihr Mitschüler schon seine eigene Tour hat, neben dem da sein als Schüler.


Audio

Download (964,49 KB)
Mike-Interview.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de