Login
AKTUELL 01.07.2020
25 Jahre Wüste Welle – ein guter Grund zum Feiern! Wir laden zu einem Empfang im Sudhausbiergarten. Es gibt Grußworte, Kulturprogramm sowie Essen und Getränke. >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Radio TuVilla


Beiträge & Artikel

Ein etwas anderes Skype- Interview

In unserer Radio TuVilla Sendung am 23. Juni besuchten uns Christian und Daniél im Studio. Die zwei Jungs, die letztes Jahr ihrFreiwilliges Soziales Jahr in Villa El Salvador in Peru machten, gehören mittlerweile fast zur Radio-Crew. In dieser Sendung versuchten wir eine Skype- Verbindung mit Vincent herzustellen, der sich im Moment in Peru befindet. Doch statt Vincent, antwortete Moritz von seinem Skype-Account. Nach längerem probieren, mussten wir feststellen, das die Internetverbindung nicht ganz so gut ist. Moritz konnte uns gut verstehen, doch wir hörten ihn leider nicht. So gingen wir dazu über ihm Fragen zu stellen, uns über Peru zu unterhalten und vorzulesen, was Moritz per Chat schrieb. So erfuhren wir, das Vincent in einem Bus nach Pucallpa unterwegs ist, wo sich Moritz befand. Dort wurde das San Juan Fest gefeiert.


Audio

Was Moritz uns erzählte und was Daniél und Christian ergänzend hinzufügen, gibt es hier zum nachhören:

Download (32,67 MB)
skype-moritz-unterhaltung.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de