Login

 Kinder & Jugendradio


Young FM


Beiträge & Artikel

Jugendtreff Halb8 – LokalRunde #8

Der Jugendtreff Halb8 findet, wie der Name schon sagt ,freitags (außer in den Ferien) abends um halb8 im Primus-Truber-Haus, Heinlenstraße 42 in Tübingen-Derendingen statt. Nach dem gemeinsamen Lieder singen, gibt es einen Input. Danach werden Gruppenspiele gespielt bis das Bistro um 21:30 Uhr mit Essen und Getränken eröffnet wird und zum Quatschen einlädt. Teilweise gibt es auch Ausflüge z.B. Eislaufen oder Stocherkahnfahren. Der Jugendtreff richtet sich an Jugendliche von 13 bis 24 Jahren. Veranstalltet wird er vom CVJM & Kirchengemeinde Derendingen. Leiten tut den Halb8 Gemeindediakon Klaus Forschner zusammen mit ehrenamtlichen Mitarbeitern aus der Gemeinde. Eine davon ist die Lehrerin Sonja Seidel die bereits in der Januar-Ausgabe über ihren Indien-Aufenhalt Jugendredakteur Timo Piontek berichtete.

Die LokalRunde #9 mit den BundestagskandidatInnen gibt es hier zum Nachhören auf der Hauptseite der Wüsten Welle.


Audio

Download (19,74 MB)
Homepage2.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de