Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Kunst & Kultur, Musik


Offener Sendeplatz


Beiträge & Artikel

Interviews von der Eröffnung des Arabischen Filmfestivals

Die Wüste Welle war bei der Eröffnung des Arabischen Filmfestivals. Interviewt wurden dabei der Festivalleiter Dr. Adwan Taleb und Fadi Elmasri aus dem Festivalteam.

Natürlich haben wir auch den Eröffnungsfilm „Theeb“ aus Jordanien angesehen und Naji Abu Nowar, den Regisseur dieses Films, dazu befragt. Naji Abu Nowar gewann mit diesem Film in Venedig den Preis für die beste Regie. Er verrät in dem Interview spannende Details seiner Arbeit an dem Film.
Aisha, Silke und Mohamed Abdelhamid führen durch die Sendung und haben auch einige Tipps zum Arabischen Filmfestival für euch. Die Sendung ist in deutscher und in arabischer Sprache.


Audio

Download (66,33 MB)
Eroeffnung_arab_filmfestival.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de