Login

 Musik


PickUp


Beiträge & Artikel

Black Metal ist deep | Lebensstille live bei PickUp

"Live is live" - das ist das Motto, nachdem bei PickUp unsere Radiokonzerte stattfinden. Dabei haben es sich schon die verschiedensten Künstlerinnen und Künstler in unserem Radiofoyer bequem gemacht. Heute: Lebensstille aus Böblingen und eine Menge METAL!

In dieser Ausgabe von PickUp wurde es LAUT, denn wir hatten die Blackened Death Metal Band Lebensstille zu Gast. Diese haben am 29. September ihr Debütalbum "Wenn das Leben seinen Lauf nimmt..." veröffentlicht und berichten uns im Interview den Weg zu ihrer Band, vom Death zum Black Metal, woher die Texte kommen und was wir von den vieren in kommenden Zeit noch erwarten können.

 

Lebensstille auf Bandcamp

Lebensstille auf Facebook

Lebensstille auf Instagram


Audio

Download (22,47 MB)
PickUp_-_Lebensstille_-_Interview_-_2023-10-06.mp3



Bilder






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de