Login
AKTUELL 11.06.2024
Wolltest du schon immer mal selber Radio machen und deine Stimme in der Region verteilen? Jetzt ist deine Chance! ;) >> weiterlesen

 Musik


PickUp


Beiträge & Artikel

SAIDON TRAIN BAND live im Freien Radio Wüste Welle

Am Freitag, 08. September 2023 ist die Reggae-Band von 22-24 Uhr bei der Sendung PickUp zu Gast. Das Konzert plus Interview wird LIVE ins Radio übertragen.

Die Lokomotive steht unter Dampf. Von der Jam-Band in der "Zombie Lounge" zu Probeabenden mit Setlist und Bühnenperformance.

Saidon aus Tansania, der über die Kanaren und Spanien nach Deutschland kam, kommentierte nach einem Song in der Probe mal: „Ungefähr gut“. Die Realität sieht aber sehr viel besser aus.

Zwar scheiden sich die Geister in der Frage wie weit Reggae sich dehnen und verbiegen lässt aber Saidon Train hat sich mit seiner gleichnamigen Kombo dieser unbezwingbaren "Ruta No Conventional" angenommen und ungebremst eine Karambolage par excellence provoziert. Darin findet sich ein breiter Körper aus traditionellem Reggae mit der kräftig klaren Stimme Saidons in Begleitung von Rhythmus, Gitarre, Piano und Rap Vocals. Angenehm neu, anders, frisch und tanzbar ist es. 

Entscheiden Sie selbst liebes Publikum.

 

Schaltet das Radio ein auf UKW 96,6 MHz. Alternativ könnt ihr per Livestream dabei sein: 

https://www.wueste-welle.de/broadcasts/livestream/type/mp3




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de