Login

  Kinder & Jugendradio, Politik & Gesellschaft


Total Normal (inaktiv)


Beiträge & Artikel

Total Normal Jingles

Während des Auftaktworkshops zu Total Normal haben die Teilnehmenden Ideen für Jingles entwickelt und diese auch umgesetzt.

Auf dem Weg zu einem eigenen Jingle, der als Kennung für spätere Sendungen dienen soll, war erst einmal der Gang in die Ideenwerkstatt angesagt.

Hasan wählte das Szenario eines mit Donald-Duck-Stimmen virenverseuchten Computers und hört am Ende lieber Wüste Welle. Rebecca und Ivy verzweifeln fast am Radioprogramm der Konkurrenz und entdecken schließlich Total Normal.

Bei Martha und Naomi verschläft jemand und muss sich auf dem Weg zum wichtigen Termin im Radio sehr beeilen. Im Jingle von Armin und Marlene treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit mal wieder, und zwar im Radio, bei Total Normal.


Audio

Download (526,55 KB)
jingle_hasan_fertig.mp3


Download (1,93 MB)
fertiger_jingle_ivy_rebecca.mp3


Download (912,72 KB)
fertiger_jingel_von_martha_und_naomi.mp3


Download (2,1 MB)
Armin_und_Marlene_Jingl_fertig.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de