Login
AKTUELL 11.06.2024
Wolltest du schon immer mal selber Radio machen und deine Stimme in der Region verteilen? Jetzt ist deine Chance! ?? >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Globales Lernen On Air

Januar 2021 offen


Beiträge & Artikel

Aus den Schatzkammern des Lebens

Im Gespräch mit Anaëlle lernen wir Wilmer etwas näher kennen: seine Motivation, seine Kindheit in Peru, seine Themen, seine Erfahrungen.

Am 8. Mai 2024 wurde Wilmer Vega als neues Mitglied der Redaktion Globales Lernen on air vorgestellt. Wilmer arbeitet mit Menschen mit Behinderungen und hat seit 2007 jeden Samstag von 20 bis 22 Uhr auch eine eigene Sendung im Freien Radio Wüste Welle.

Im Gespräch mit Anaëlle lernen wir Wilmer etwas näher kennen: seine Motivation, seine Kindheit in Peru, seine Themen, seine Erfahrungen.

Ein spannendes Gespräch über Liebe, Spiritualität, Kolonialismus und Musik.

 

Playlist

Icaros, Shamanen aus Peru

Gaiteros De San Jacinto, Fuego de cumbia

Petrona Martines, La vida vale la pena

La Sonora Matancera, Quimbara

 


Audio

Download (59,67 MB)
08_05_2024_Globales_Lernen_On_Air_Ohne_Musik.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de