Login

 Politik & Gesellschaft


AKTIONSMONAT MAI 2017

Mai 2017 Juni 2017


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2017 :: Die Organisaoren der Swing Stage im Gespräch

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Samstag Abend wurden die Organisatoren der Swing Stage interviewt.

Seit einigen Jahren gehört die Swing Stage zum festen Bestandteil des Ract. Früher waren die Beiden im Orgateam des Festivals. Ihre jetzige Aufgabe finden sie "viel entspannter!"

Die meiste Zeit legen sie selber auf, haben sich dieses Jahr aber auch Gäste eingeladen. Sonst spielen sie auch in Clubs, aber "Electro Swing passt schon viel geiler nach draußen!"

Die zusätzliche Bühne trägt noch einmal zur Vielfältigkeit der Festivalbesucher bei: "Die Swing Stage spricht noch mal ganz andere Leute an."


Audio

Organisatoren der Swing Stage im Interview

Download (11,91 MB)
Swingstage.mp3


Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

Sa, 03.06.2017
12:00 - 01:00
Festival
Das politische U&D am Tübinger Anlagensee




JETZT AUF
SENDUNG


  Style Crash Charts

WdhWiederholung vom 09.08.2018

Die Top 15 für Eklektiker: Hier geht‘s im Warp-Transfer durch Stile und Zeiten. Wer sich an den Andockrampen der SCC durchsetzt, wird...
livestream_sidebar  

07
   Rock die Welle

Wenn ihr auf alle Arten und Spielvariationen des Rock steht und auch...



08
  Attac Radio

Sprachrohr für die ATTAC-Gruppen in Tübingen und Reutlingen,...



09
   LokalRunde

Gruppen und Initiativen aus der Region stellen sich bei Timo...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de