Login

 Politik & Gesellschaft


AKTIONSMONAT MAI 2017

Mai 2017 Juni 2017


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2017 :: Impala Ray im Interview

Die Wüste Welle war live dabei beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Freitag Abend waren Impala Ray zu Gast, um über ihren bevorstehenden Auftritt zu sprechen.

Impala Ray Bayfolk mit alpinen Intrumenten. Impala ist die Gazelle, "die da in Afrika rumhüpft", erklärt Frontmann Ray: "Wir haben leicht afrikanisch angehauchte Vibes mit drin."

Die Band wird den ganzen Sommer über auf Festivals spielen. Das Ract gefällt der Band und sei durch das große Angebot an politischen Ständen und Workshops etwas Besonderes

Auf die Frage in was für einer Welt sie leben wollen, antwortet Ray, dass sie weiterhin in einer freien Welt leben möchten: "So wie wir jetzt leben." Durch einseitige Berichterstattung der Medien werde diese Freiheit immer weiter eingeschränkt.


Audio

Impala Ray Interview

Download (10,25 MB)
Interview_Impala_Ray.mp3


Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

Fr, 02.06.2017
15:00 - 01:00
Festival
Das politische U&D am Tübinger Anlagensee


Bilder




JETZT AUF
SENDUNG


  LOKALMAGAZIN

WdhWiederholung vom 18.03.2024

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen, Veranstaltungen und Stimmen :: Interviewgäste aus der Region.
livestream_sidebar  

07
  LOKALMAGAZIN

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen,...



09
   Pastoral Mécanique

Eine Rock'n'Roll-Sendung auf Französisch – der Sprache, in...



10
   NewcomerNEWS

Multilingual and intercultural news magazine by newcomers (not just)...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de