Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS

März 2016 offen


Beiträge & Artikel

Arabisches Filmfestival: Maksim über Netzwerkarbeit

Maksim ist ein Syrischer Journalist, der lange in Tübingen gelebt hat und nun in Berlin als Korrespondent der Orient News arbeitet.

Seit 13 Jahren ist Maksim schon in Deutschland. In Tübingen hat er Medizin studiert, doch dieses für die Arbeit als Journalist abgebrochen. Bevor er vor fünf Jahren Tübingen verlassen hatte, organisierte er drei Jahre lang das Arabische Filmfestival selbst mit.

Immernoch ist er Teil des Teams und unterstützt das Festival im Medien Bereich. Er macht sehr viel Werbung bei Arabischen Argenturen, und hat diese eingeladen um über das Festival zu berichten.


Audio

Download (24,42 MB)
Interview_Maksim.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de