Login

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS

März 2016 offen


Beiträge & Artikel

Arabisches Filmfestival: Maksim über Netzwerkarbeit

Maksim ist ein Syrischer Journalist, der lange in Tübingen gelebt hat und nun in Berlin als Korrespondent der Orient News arbeitet.

Seit 13 Jahren ist Maksim schon in Deutschland. In Tübingen hat er Medizin studiert, doch dieses für die Arbeit als Journalist abgebrochen. Bevor er vor fünf Jahren Tübingen verlassen hatte, organisierte er drei Jahre lang das Arabische Filmfestival selbst mit.

Immernoch ist er Teil des Teams und unterstützt das Festival im Medien Bereich. Er macht sehr viel Werbung bei Arabischen Argenturen, und hat diese eingeladen um über das Festival zu berichten.


Audio

Download (24,42 MB)
Interview_Maksim.mp3





JETZT AUF
SENDUNG


   Simon Says

WdhWiederholung vom 21.09.2021

Simon Says: Hier kommen Kultur, Politik, Gesellschaft, Kunst und Musik zusammen. Mal werdet ihr einen bunten Musikmix finden, mal politische...
livestream_sidebar  

11
   La valigia di Cartone

ED ECCOCI QUI: LA VALIGIA DI CARTONE CON QUELLA VOGLIA DI ASCOLTARE...



12
   Radio Micro-Europa

In dieser Sendung geht es um die queere Geschichte Tübingens. Auf den...



13
   Einfallswinkel

Nils und gegebenenfalls Gäste plaudern worüber es ihnen...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de