Login

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS

März 2016 offen


Beiträge & Artikel

Yasser übers Deutsch lernen

Yasser ein Zahnarzt aus Syrien, erzählt wie er Deusch gelernt hat, und gibt Tips wie man am besten Deutsch lernen kann.

Deutsch lernen ist für Yasser das wichtigste was jeder Geflüchtete machen sollte. Um so sich besser verständigen zu können, er meint es wäre nicht leicht weil Deutsch schwierig ist, aber wenn man es wirklich will kann man es auch schaffen.

Der 24 jährige Zahnarzt ist vor einem Jahr nach Deutschland gekommen und versucht nun, auch als Zahnarzt arbeiten zu können. Schon in Syrien hatte er den Plan, sich in Deutschland weiter zu bilden und besuchte deswegen dort schon Sprachkurse.


Audio

Download (4,8 MB)
Interview_Yasser.mp3





JETZT AUF
SENDUNG


   Trümmerbruch

WdhWiederholung vom 11.04.2021

Drümmer als die Polizei erlaubt: News & Interviews im Alternative-Metal-Indie-Wave-Rock-Punk-Crossover-Mix. 
livestream_sidebar  

04
   Traumatic Descent

New & Dark & Cold Wave, Goth & Death Rock, Horror &...



05
  Radio Micro-Europa

In unserer kommenden Sendung dreht sich alles rund um das Thema Stress.



06
   Einfallswinkel

Nils und gegebenenfalls Gäste plaudern worüber es ihnen...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de