Login

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS

März 2016 offen


Beiträge & Artikel

Powerlifter André Muth

André Muth, ein Powerlifter aus Tübingen, erzählt von seinem Sport. Wie die Wettbewerbe ablaufen und sein Training aussieht.

6 mal die Woche geht André ins Fitnessstudio um für seine Sport, Powerlifting, zu Trainieren. Selbst bei der Europameister der WDFPF in Amsterdam hat er schon teilgenommen.

Besonders an seinem Sport findet er, dass es komplett Droen frei ist, so deutlich gesünder und auch für jeden Zugänglicher ist. Ein Unterschied zum Bodybuilding ist, dass beim Powerlifting, in seperaten Gewichtsklassen, geschaut wird wie viel Gewicht kann der Sportler stemmen.  


Audio

Download (12,49 MB)
Interview_Andre_Muth.mp3





JETZT AUF
SENDUNG


   Traumatic Descent

WdhWiederholung vom 11.04.2021

New & Dark & Cold Wave, Goth & Death Rock, Horror & Post & Depro Punk, Batcave, Minimal, Industrial, Electro, EBM & noch...
livestream_sidebar  

05
  Radio Micro-Europa

In unserer kommenden Sendung dreht sich alles rund um das Thema Stress.



06
   Einfallswinkel

Nils und gegebenenfalls Gäste plaudern worüber es ihnen...



07
   INFOMAGAZIN

Das NSU-Tribunal Akt 3: der Nazitzerror, die gesellschaftliche Akzeptanz...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de