Login

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS

März 2016 offen


Beiträge & Artikel

Wolfgang Werner über Flüchtlingshilfe

Wolfgang Werner ist Teil einer Gruppe in Kirchentellensfurt, die Flüchtlingen hilft.

Er hat uns über seine Arbeit mit seiner Gruppe berichtet und was sie genau mache.

Er macht das, weil seine Familie nach dem Zweiten Weltkrieg selber flüchten musste und alles verloren hatte. Er macht das in seiner Freizeit alles kostenlos, weil er helfen möchte.

 


Audio

Download (25,02 MB)
InterviewHerrWerner_komplett.mp3





JETZT AUF
SENDUNG


   Epplehaus Radio Aktiv

WdhWiederholung vom 03.08.2022

Musik abseits des Mainstreams, über Genregrenzen hinweg, Neuerscheinungen und Geheimtipps, Cutting-Edge Tracks und Klassiker, Bastard der...
livestream_sidebar  

06
   Einfallswinkel

Nils und gegebenenfalls Gäste plaudern worüber es ihnen...



07
   Resonanz Con(tra)sens

Gewürfelte Informationen und geschälte Diskussionen aus...



08
  Eine Stimme aus der Menge

Sometimes you need to go far to see what’s near. Diskussionen...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de