Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Buchrezension :: Poetry for Future
Eine Sammlung von Poetry-Slam-Texten, "Poetry For Future", von Samuel J. Kramer, ist ein weiterer Beitrag zum Kampf gegen Klimawandel und Umweltverschmutzung. In kreativer Form erweckt sie Emotionen und gibt Inspiration für Aktion.
zum Sendungsprofil
Buchrezension :: Poetry for Future vom 11. September 2020
  „ Und jetzt stehe ich hier, bei mir mein Kind und in seinen Augen endlose Verständnislosigkeit, erklär ihm mal, wir taten nichts und hatten doch die Möglichkeit. Vor unserer Tür fiel jeden Tag alles mehr in Trümmer und jeder wegsehende Blick machte es nur noch schlimmer. Wir haben nichts getan, für uns, und nichts für unsere Kinder, waren nicht, im Sommer unseres Lebens, Holz sammeln für den Winter. “                         - Lea Weber: Zweitausenddreißig   Die Anthologie „Poetry for Future. 45 Texte für... [zum Artikel]
Buchrezension "Poetry for Future" zum Nachhören :
Buchrezension Poetry for Future_zum Nachhören.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


   Musikoffensive Radio

WdhWiederholung vom 21.09.2020

STRAGMANN & HR. KAZMAIER MIT NEUHEITEN
livestream_sidebar  

06
  Keule aufs Ohr!


07
   INFOMAGAZIN

Coronapatentpool WHO / Militarisierung im Schatten der Coronapandemie /...



09
  Shut Up Punk!

Alles, was den Punk glücklich macht :: News, Konzerte,...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de