Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Filmrezension :: Sein - gesund, bewusst, lebendig
Der Dokumantarfilm "Sein. Gesund - bewusst - lebendig" ist seit August in Kinos. Er handelt von Streben für Wohlergehen und Gesundheit durch alternative Lebensweisen, indem er ihre Protagonist*innen selber reden lässt, und spricht anstatt Hektik für eine ruhigere, gelassene Lebensweise.
zum Sendungsprofil
Filmrezension :: Sein - gesund, bewusst, lebendig vom 09. September 2020
Versteckt vielleicht jeder tief da drinnen negative Gefühle, die durch Yogapraxis befreit werden könnten? Dieser Gedanke ist mir aufgefallen, als ich den Dokumentarfilm „Sein - gesund, bewusst, lebendig“ (2020) geschaut habe. Obwohl ich mich jetzt eigentlich gesund und wohl fühle, versteckt mein Unterbewusstsein vielleicht doch Stress und Angst, die ich gar nicht wahrnehme? Der Film von Bernhard Koch zeigt, was für besondere Lebensveränderungen Menschen angenommen haben und wie eine Art Selbstheilung gestrebt werden kann. Dabei geht es aber nicht nur um Alltagsstress, sondern die Interviewten haben etwas Erhebliches erlebt, weswegen sie ihr Leben ganz umdenken mussten. Sie sind erkrankt oder hatten... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


  Oldiethek

WdhWiederholung vom 23.10.2006

Hits & Rarities der 50er, 60er, 70er.
livestream_sidebar  

05
   Musikoffensive Radio

STRAGMANN & HR. KAZMAIER MIT NEUHEITEN



06
  Keule aufs Ohr!


07
   INFOMAGAZIN

Coronapatentpool WHO / Militarisierung im Schatten der Coronapandemie /...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de