Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Sensenkurs mit Sybille Hartmann und Manuel Haus :: Ich war dabei!
Sybille Hartmann und Manuel Haus waren kürzlich bei uns zu Gast im Lokalmagazin und stellten ihren Sensenkurs vor, da wurde ich neugierig und beschloss selbst so einen Kurs mitzumachen. Dabei hab ich einiges gelernt und erlebt.
zum Sendungsprofil
Sensenkurs mit Sybille Hartmann und Manuel Haus :: Ich war dabei! vom 04. September 2020
Samstag 7Uhr. Ich schwinge mich auf mein Rad. Die Straßen sind ruhig und leer, lediglich die Vögel zwitschern schon fröhlich in den Bäumen. Mit noch etwas müden Augen und auch noch etwas müden Beinen trete ich in die Pedale und fahre durch die kühle Morgenluft. Angekommen. Ich stehe vor einer vielfältigen Blumenwiese, teilweise etwas niedergedrückt vom Regen. Hier und da sind ein paar Flecken, die verwildert aussehen, an manchen Stellen wurde auch schon ein Stück raus gemäht. Ich stehe nicht allein vor dieser Wiese, mit mir warten noch 8 andere darauf, dass der Sensenkurs von Sybille Hartmann und Manuel Haus endlich losgeht. Bevor wir so richtig starteten gab es eine kurze... [zum Artikel]
Die Reportage zum Nachhören :
SensenkursReportage_fertig.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


   Musikoffensive Radio

WdhWiederholung vom 21.09.2020

STRAGMANN & HR. KAZMAIER MIT NEUHEITEN
livestream_sidebar  

06
  Keule aufs Ohr!


07
   INFOMAGAZIN

Coronapatentpool WHO / Militarisierung im Schatten der Coronapandemie /...



09
  Shut Up Punk!

Alles, was den Punk glücklich macht :: News, Konzerte,...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de