Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Volker Schubert :: ECHT JETZT! Festival
Volker Schubert berichtet im Interview mit uns darüber, wie das ECHT JETZT! Festival in Zeiten von Corona stattfinden wird und wie die Vorbereitungen dazu aussahen.
zum Sendungsprofil
Volker Schubert :: ECHT JETZT! Festival vom 17. Juli 2020
Das ECHT JETZT! Festival ist ein Performance-Festival, das vom Reutlinger TheaterPädagogikZentrum geplant und veranstaltet wird. Dieses Jahr sollte es sich über eine ganze Woche hinweg strecken und die Reutlinger Innenstadt mit den verschiedensten Formen des Theaters füllen. Und dann kam Corona und eine Theaterveranstaltung wurde unmöglich. Wie das TPZ das ECHT JETZT! Festival nun also doch stattfinden lässt, erzählt uns Volker Schubert. Als die Frage im Raum stand, ob man das ECHT JETZT! Festival trotz der Pandemie stattfinden lassen soll oder nicht, war dem TPZ schnell klar: Ja! Gerade in so einer besonderen Zeit ist es dem TPZ wichtig ein Zeichen zu setzen und das Kulturbedürfnis, das deutlich zu... [zum Artikel]
Interview Volker Schubert Kurzversion :
Interview Kurzversion.mp3
Interview Volker Schubert Langversion :
Interview Langversion.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


  salty vibes radio

WdhWiederholung vom 02.08.2020

livestream_sidebar  

16
  Radio Micro-Europa

Der Campusfunk an der Universität Tübingen ist nicht nur...



17
   INFOMAGAZIN

Gibt es eine Welt jenseits von Nutzenmaximierung und...



18
   Caleidophon

Die Literatur- und Kultursendung der Wüsten Welle






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de