Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Bastian Bandt :: Alle Monde
Bastian Band hat uns über sein letztes Album "Alle Monde" erzählt, was ihn als musiker so antreibt und ausmacht und was für seinen kommenden Auftritt zu erwarten ist.
zum Sendungsprofil
Bastian Bandt :: Alle Monde vom 13. März 2020
Bastian Bandt tritt am Samstag den 14.03. im Club Voltaire auf und erzählte uns anlässlich des Auftritts mehr über seine Musik. Seine Melodien werden als "leicht und melodisch" und seine Texte als "tief und kantig" beschrieben. Er selbst sagt, er macht folkige Musik mit Country-Anklang mit einer Prise Klassik und einer großen Melancholie in seinen Texten. Er ist in Brandenburg aufgewachsen und hat schon immer eine gewisse Melancholie in seinen Texten verarbeitet. Sein letztes Album erhielt den Preis der deutschen Schallplattenkritik, was für ihn ein großer Erfolg war. Er glaubt, mit seinen Text-Inhalten und der besonderen Produktion dieses ALbums hat er die Jury überzeugt. Am Samstag präsentiert er... [zum Artikel]
Bastian Bandt Telefoninterview :
Bastian Bandt.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


  Jazz In Town

LiveLive

Die beiden Tübinger Jazzveranstalter 'Jazz im Prinz Karl' und 'Jazzclub Tübingen' stellen ihre aktuellen Programme vor. Jede Menge Jazz...
livestream_sidebar  

20
   Onda Tropical

Musik und Nachrichten aus Brasilien, Kultur- und Veranstaltungstips,...



21
   Onda Tropical

Musik und Nachrichten aus Brasilien, Kultur- und Veranstaltungstips,...



22
   Big Fat Meal Session

Politisch, praktisch, musikalisch, lokal, regional, global, alternativ,...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de