Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: connect! Festival
Emi Isomura und Albert Kunze besuchten uns heute im Lokalmagazin und erzählten uns etwas über das connect! Festival. 2016 gegründet, findet es dieses Jahr bereits zum dritten Mal statt.
zum Sendungsprofil
connect! Festival vom 13. August 2018
Normal 0 21 Das connect! Festival findet dieses Jahr vom 31. August bis zum 2. September statt. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren ist der Veranstaltungsort diesmal allerdings ein neuer. Das Festival zog von der Wagenburg auf die schwäbische Alb um. Der alte Veranstaltungsort auf der Wagenburg sei den Kapazitäten einfach nicht mehr gewachsen. Außerdem wolle man die Anwohner nicht durch die laute Musik stören. Auf dem Schachen Berg bei Münsingen gibt es an den insgesamt drei Tagen fünf verschiedene Bühnen für elektronische Musik. Auf einer davon werden Live-Acts spielen, unter anderem auch die Band von Albert Kunze. Die übrigen Bühnen werden jeweils von verschiedenen... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


   M 13

ErstausstrahlungErstausstrahlung

Neue Alben aus diversen Genres jenseits des Mainstreams. Von Detlef bis Automata.
livestream_sidebar  

15
   M 13

Von Neil Young bis Sex Mex.



16
   Offener Sendeplatz

Offene Sendeplätze für betreutes Senden: Für...



17
  Tiere

Interviews und Beiträge über Tiere






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de