Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Musik, Kunst & Kultur


Whisky & Weed (inaktiv)


Beiträge & Artikel

Hallo Welt!

Willkommen auf dem neuen Blog zu "Whisky & Weed"

Seit dem 2. Januar 2014 sendet Max Moody jeden Donnerstag live aus der Wüsten Welle.

...also gut, ich sende!

Und ich habe großen Spaß daran, Musik die ich liebe auszuwählen und dann in Echtzeit in den mystischen Äther zu jagen.

Ich habe Euch mal ein paar Fotos aus diesen ersten Monaten ausgesucht und angehängt.

Ab sofort kann ich mich also auch hier in Wort und Schrift austoben und Hintergründe zu meiner Sendung bereitstellen - I like!

Wie es weitergeht, seht Ihr bald!


Bis dahin:
#CarpeNoctem
#LoveYouAll

Euer Max Moody


Audio

Deap Vally lieben Whisky & Weed

Download (169,12 KB)
WhyWeHello.mp3



Bilder



Kommentare

oborn schrieb am 22.07.14 um 22:16 Uhr

Hi MAx,

ist das Taschentuch für die raurige Stimme? ;-D

Olly




SENDUNG SUCHEN




KATEGORIEN




Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de