Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Krasser Wechsel bei den Kanz Brüdern: Von 75 auf 430 PS

Im Sendegebiet auf der Schwäbischen Alb unterwegs.

 

All Inclusive Jugendredakteur Timo Piontek war zu Gast in Melchingen bei den Gebrüdern Sven und Michael Kanz.

 

Im Jahr 2008 beginnt die Unternehmensgeschichte, noch auf dem Essenstisch der Eltern. Bevor es an den jetzigen Standort in Melchingen ging, sind die Autohändler in Sonnenbühl gewesen. Am Anfang verkauften die beiden gebrauchte Polos und jetzt sind es teure Neuwagen. Die Kunden sind teilweise sehr bekannte Persönlichkeiten. Privat fahren sie dementsprechend auch hochwertige Karosserien. Neben dem Rundgang durfte auch eine Probefahrt im Audi R8 gemacht werden. Dies war für unseren Redakteur ein Erlebniss, sonst in einem 75 PS starken VW Golf unterwegs, zum Hochstarter dem Audi R8 mit 430 PS!

 

Ein zweiter Showroom ist schon für 2018 geplant. Die Fernsehproduktion für RTL II und n-tv werden fortgesetzt.

 


Audio

Download (26,81 MB)
KANZ.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de