Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Dr. Martin Rosemann MdB im Interview

Der zweite Gast der NEUEN Reihe "Unsere Politiker" bei All Inclusive war der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Martin Rosemann.

Über die Koaltionsverhandlungen, den Mindestlohn, die Fußballweltemeisterschaft und Aktuelles in Berlin berichtete der Tübinger Bundestagsabgeordnete Martin Rosemann in der Radiosendung All Inclusive. Seit 22 Jahren ist er in der SPD Mitglied. Kanidiert habe er zum zweiten Mal für den Bundestag, berichtete Rosemann den beiden Jugendredakteuren Michi Jurkwoski und Timo Piontek, und kam das erste mal über die Landesliste rein. Nebentätigkeiten hat der SPDler nicht, da sein Terminplan dies nicht zulässt. Er ist Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales.

"Unsere Politiker" - Teil I: mit PSts. Annette Widmann-Mauz MdB (CDU)

"Unsere Politiker" - Teil III: mit Chris Kühn MdB (Grüne)


Audio

Download (51,11 MB)
16-00-03.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de