Login

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


Frauenratschlag - Frauen am Mikro


Beiträge & Artikel

Interview mit einer Domina

Ellen Templin führt ein Domina-Studio in Berlin – und engagiert sich gegen die Missstände im käuflichen Erotik-Bereich. “Was hat das mit mir zu tun?” mag man sich fragen – doch wer ihr zuhört, merkt: “es hat mehr mit mir zu tun, als ich dachte!”  Ellen analysiert die Entwicklungspsychologie von Frauen, die im Erotikbereich arbeiten, wie auch die von Freiern; anhand Erotikannoncen weist sie wissenschaftlich nach, dass mit der Legalisierung der Prostitution massive Verschlechterungen deren Lebensbedingungen einhergehen…

Erotik-Annoncen im Lauf der Jahre
I
V
ganz neu im Jahr 2014: das Interview wurde transkribiert! Vielen Dank für dies sorgsame Fleißarbeit!   Hier der link:

http://abolition2014.blogspot.de/2014/05/interview-mit-einer-domina.html

Audio

Download (50,96 MB)
Interview-mit-Ellen-Templin-einer-Domina.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de