Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Politik & Gesellschaft


AKTIONSMONAT MAI 2017

Mai 2017 Juni 2017


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2017 :: Humphrey Cobra im Gespräch

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Humphrey Cobra kamen am Samstag für ein Gespräch ins Radiozelt.

Humphrey Cobra hatten dieses Jahr einen spontanen Auftritt beim Ract: "Wir wollten einfach gern mal hier spielen und dann sind wir quasi ungeprobt auf die Bühne gegangen." Das war aber kein Problem, denn die Tübinger Band spielt relativ häufig.

Eine richtige Choreografie auf der Bühne macht die Gruppe sowieso nicht so gerne: "Das wollen wir nicht so machen, dass wir so performen und uns da hin stellen und zum Affen machen."

Musikalisch orientieren sich die Bandmitglieder an The Cure, Blockparty und The Strokes: "Jeder hat da noch so seine ganz individuellen Einflüsse."


Audio

Interview mit Humphrey Cobra

Download (19,74 MB)
Humphrey_Cobra.mp3


Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

Sa, 03.06.2017
12:00 - 01:00
Festival
Das politische U&D am Tübinger Anlagensee


Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de