Login

 Politik & Gesellschaft


AKTIONSMONAT MAI 2017

Mai 2017 Juni 2017


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2017:: Eule Müller im Interview

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Die Band Eule Müller nahm sich am Samstag Zeit für ein kurzes Interview beim Radio Wüste Welle.

Eule Müller hat ihr Auftritt beim Ract super gefallen: "Das Publikum ist, obwohl noch eine andere super Band gespielt hat, sitzen geblieben und hat zugehört." Dabei waren sie froh, dass sie ihren Auftritt am Nachmittag hatten: "Nachts schlafen wir nämlich!"

Die Band hat gerade ein neues Album fertiggestellt: "Wir haben in Hamburg aufgenommen, mit dem Produzenten von Revolverheld." Daher seien auch noch andere gute Künstler auf dem Album zu hören.

Am Ende spielt die Band live am Interviewtisch.

 


Audio

Eule Müller: Interview und Live Performance

Download (14,32 MB)
Eule_Mueller.mp3


Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

Sa, 03.06.2017
12:00 - 01:00
Festival
Das politische U&D am Tübinger Anlagensee


Bilder




JETZT AUF
SENDUNG


   Onda Tropical

LiveLive

Musik und Nachrichten aus Brasilien, Kultur- und Veranstaltungstips, Buch- und Plattenbesprechungen, Interviews mit Kulturschaffenden,...
livestream_sidebar  

21
  Shut Up Punk!

Alles, was den Punk glücklich macht :: News, Konzerte,...



22
  Ultimas Lagrimas

Ultimas Lagrimas ist eine der dienstältesten Sendungen auf der...



23
  Ultimas Lagrimas

Ultimas Lagrimas ist eine der dienstältesten Sendungen auf der...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de