Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Our Voice

März 2014 Dezember 2019


Beiträge & Artikel

Hörspiel "Matt und Elina"

Das tragische Hörspiel "Matt und Elina" bildet einen Mix aus Titanic sowie Romeo und Julia.

Sehr schnell kam in der Gruppe die Idee auf, dass die Geschehnisse des Hörspiels eine Mischung der berühmten Geschichten "Titanic" sowie "Romeo und Julia" sein sollen. Innerhalb von drei Tagen stellten Abdullah Al Azizi, Ramin Hassani, Hamzah Sayidi und der Praktikant Dominik Emme das Hörspiel fertig.

Im Live-Gespräch wurde nicht nur über die gemeinsam produzierte Geschichte geredet, sondern auch über Praktika, die die Schüler vor kurzem absolviert hatten. Dabei standen die Erfahrungen im Vordergrund, die im Rahmen des Praktikums gesammelt werden konnten.


Audio

Talk

Download (3,33 MB)
Talk_Matt_und_Elina.mp3


Hörspiel

Download (3,11 MB)
matt_und_elina_final.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de