Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Our Voice

März 2014 Dezember 2019


Beiträge & Artikel

König von Deutschland

Marco und Ehsa sind König von Deutschland und Präsident von Afghanistan. Sie machen einen Deal und schieben Nazis nach Afghanistan ab.

Der König von Deutschland hat einen Plan: Er will die Nazis nach Afghanistan abschieben, weil sie alle Ausländer hassen und viele Fehler machen.

Der Präsident von Afghanistan scheint gegen etwas Geld, die unliebsamen Bewohner auch aufzunehmen. Doch das Geld ist schnell verbraucht, der Platz begrenzt und überhaupt gibt es für die Nazis keine Verwendung.


Audio

Download (3,65 MB)
koenig_von_deutschland.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de