Login

NewcomerRadio Weblog/Artikel

Ahmad, Amer, Musa

Ahmad, Amer und Musa haben eine Woche Workshop zusammen gemacht beim Radio Wüste Welle.

Musa kommt aus Gambia und er ist seit zwei jahren in Deutschland, er ist verheiratet mit einer deutschen Frau und er hat ein Kind. Er wollte Musik in Gambia machen, aber er hatte keine guten Chancen dort, aber in Deutschland hat er gute Chancen und er hat ein kleines Studio in seiner Wohnung.

Amer kommt aus Syrien, er ist seit eineinhalb Jahren, er hat den Integrationskurs gemacht und er will in Deutschland weiter studieren. Seine Hobbys sind Fotografieren, Romane schreiben und Fußball.

Ahmad kommt aus Syrien, er ist vor eineinhalb Jahren nach Deutschland gekommen, er hat Englische Literatur in Syrien studiert und er will in Deutchland weiter studieren. Bevor er nach Deutschland kam, ist er in die Turkei gefahren und hat als Journalist beim Syrischen Radio für drei Jahre gearbeitet. Seine Hobbys sind Gittare spielen und Fußball spielen.


Audio

Download (11,48 MB)


Download (3,4 MB)


Download (3,41 MB)



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de