Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

28MZK im Interview

Mit ihrer ersten EP wollen sie jetzt ihr Hobby zum Beruf machen, Tjay und Lizzo sprachen mit All Inclusive.

Früher war der Hip-Hop mehr politisch ausgerichtet als heutzutage. So ist die Musik mehr Oberflächlich und Spaßiger. Lil Wayne ist ein absolutes Vorbild für die beiden, denn er ist aus dem Muster gefallen. Denn an ihn wurde am Anfang nicht geglaubt, nun zählt er zu den erfolgreichsten Rappern aus Amerika. Autotune entwickelt sich zum Style in der Szene. Auch gute Sänger verwenden den Effekt. Musikstreaming sehen die Newcomer als gute Chance, einen Musiker zu fördern. Ihr frisch gegründetes Label soll erst einmal ohne weitere Künstler zurechtkommen.

 

 

 


Audio

Download (18,11 MB)
Interviewt.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de