Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

KekseTV im Interview: "Polizei verfolgt uns!"

All Inclusive sprach mit einem der bekanntesten YouNower im deutschprachigen Raum

 

KekseTV hat vor einiger Zeit angefangen mit den Sozialen Netzwerken, die Geschichte ist verrückt wie der bürgerlich Nathan heißende, Lennart Glaser, Michi Jurkowski und Timo Piontek erzählt. Denn alles hat in seiner Küche angefangen. Die meisten seiner Zuschauer bei seinen Livestreams sind Jugendlichen, aber auch teilweise etwas ältere sind darunter, auch ein Hörer der sich während der Show telefonisch meldete zählt sich zur Keksearmy. So nennt Nathan seine Fans und möchte alle zu seinen Fans erklären, mit der Begründung das alle willkommen sind.

 

Radio macht mir Spaß, erläuterte der 17-Jährige in der Show. Auch seine Fans hatten Spaß, denn diese beteiligten sich per Anruf rege in der Sendung. Auch warum die Polizei ihn verfolgt wird in dem Interview verraten.

 


Audio

Download (82,74 MB)
05_11_2016_16_All_Inclusive.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de