Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS


Beiträge & Artikel

Der syrische Aktivist Firas Abdullah

Ein Interview mit dem syrischen Aktivist Firas Abdullah‎‏.

Zurzeit lebt Firas in Douma, eine kleine Stadt neben der Hauptstadt von Syria “Damaskus“. Zunächst stellt er sich vor und dann erzählt uns von seinem Leben, warum er als Fotograf arbeitet!

Welche Schwierigkeiten fordert er heraus! Am Ende wurden wir uns von ihm informiert, wie die Humanitäre Situation da ist, und wie der Krieg auf das Menschenleben dort beeinflusst!

Das Interview ist auf Englisch und Arabisch und Deutsch.

https://www.facebook.com/Firas.Al.Abdullah


Audio

Download (24,75 MB)
interview_firaz.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de