Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS

März 2016 offen


Beiträge & Artikel

Powerlifter André Muth

André Muth, ein Powerlifter aus Tübingen, erzählt von seinem Sport. Wie die Wettbewerbe ablaufen und sein Training aussieht.

6 mal die Woche geht André ins Fitnessstudio um für seine Sport, Powerlifting, zu Trainieren. Selbst bei der Europameister der WDFPF in Amsterdam hat er schon teilgenommen.

Besonders an seinem Sport findet er, dass es komplett Droen frei ist, so deutlich gesünder und auch für jeden Zugänglicher ist. Ein Unterschied zum Bodybuilding ist, dass beim Powerlifting, in seperaten Gewichtsklassen, geschaut wird wie viel Gewicht kann der Sportler stemmen.  


Audio

Download (12,49 MB)
Interview_Andre_Muth.mp3





JETZT AUF
SENDUNG


   Tiefendruck

WdhWiederholung vom 13.10.2017

Von Electronica über Deep- und Tech-House bis hin zu Techno. Ein facettenreicher Tauchgang durch die Tiefen der elektronischen Musik. All in...
livestream_sidebar  

07
   Tiefendruck

Von Electronica über Deep- und Tech-House bis hin zu Techno. Ein...



08
  RT Handicap u.A.

Die rollende Franzi und der witzige Armin auf Tour im Sendegebiet:...



09
  RT Handicap u.A.

Die rollende Franzi und der witzige Armin auf Tour im Sendegebiet:...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de