Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Politik & Gesellschaft


RT Handicap u.A.


Beiträge & Artikel

Viele Baci für Tübingen - Von der Ausstellungseröffnung im Stadtmuseum

Zu Gast im Studio bei "RT Handicap" waren diesesmal Giancarla und Dite von der Sendung "La Valigia Di Cartone".

Die beiden waren bei der Ausstellungseröffnung "Baci - Pralinen aus Perugia", die am 29. November im Stadtmuseum eröffnete. Anlässlich des 100. Geburtstags dieser besonderen Süßigkeit Italiens hatte das Stadtmuseum zahlreiche Bilder von italienischen Künsler*innen nach Tübingen geholt. Alle diese Bilder bearbeiten das Thema Baci auf sehr kreative Weise. Vor Ort wurden auch zahlreiche Aufnahmen von der Ausstellungseröffnung gemacht und bei uns in dieser Sendung eingespielt. Giancarla und Dite brachten natürlich viel Gute Laune mit und unterricheten uns auch in Italienischer Sprache. Zu sehen ist die Ausstellung "Baci - Pralinen aus Perugia" im Stadtmuseum noch bis zum 8. Januar 2023.
Nachhören könnt ihr die Sendung hier:


Audio

Download (69,23 MB)
Franzi_Giancarla_Dite_Silke_Netz.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de