Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Kunst & Kultur


All das irre Zeug


Beiträge & Artikel

Oldies ...

.. und Goldies?

Naja, vielleicht sind es auch Schrillies. So in Neon. Unter anderem. Es gibt auch Silbriges und tiefes Blau, zumindest ich empfinde es so.

Jedenfalls sind das meine Lieblingsimpros aus unseren Anfängen. Ich habe sie mal sortiert, als Überschrift habt ihr die Bezeichnungen über den einzelnen Gruppen und rechts, bei den downloads, lest ihr die Datei-Namen, respektive die Namen der Impros.

Viel, ähm - Vergnügen. Und: Frohe Weihnachten!

Eure est (aka Jaul)


Audio

Sommer

Download (11,13 MB)
Das_Meer.mp3


Download (5,84 MB)
Schwalbentanz.mp3


Download (7,07 MB)
Biergarten-MP3.mp3


Phantastisches

Download (4,51 MB)
von_den_sternen_tropfen_die_traeume.mp3


Download (8,91 MB)
silbergraues_spinnentier.mp3


Download (3,67 MB)
seltsamer_vogel.mp3


Download (8,29 MB)
die_kleinen_Zeitgeister.mp3


Romanzen

Download (3,91 MB)
Die_Mondleiter_hinauf.mp3


Download (12,14 MB)
unterm_mond-MP3.mp3


Download (8,35 MB)
Kuesse_wie_Kirschen_ges_1.mp3


Alltags-Schrill-Grillen

Download (5,38 MB)
die_Dies-und-Das.mp3


Download (3,33 MB)
kleiner_haeslicher_Koeter.mp3


Download (3,67 MB)
Mue-Sachen-Auszug.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de