Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Kunst & Kultur


All das irre Zeug


Beiträge & Artikel

Alles so schön bunt hier!

Das ist nun unsere November-Sendung 2022!

Ja - das hat gedauert! Ich war weg. Im Urlaub. Nein, nicht so lang. 2 Wochen. Und dann in Reha, kurz drauf. Und dann zurück im - was es da alles zu run gibt!

Jetzt haben wir uns wieder getroffen - in Klimpers Wohnzimmer wurde wieder gejault. Naja - eines ist schon älter: die Geschichte "Vongrauzu", die ist immer wieder passend. Finde ich.

Hier nun die Stunde und ihre Einzelteile für alle Hörwünsche.

Eure

est


Audio

Download (82,4 MB)
sdg_nov_22.mp3


Download (12,06 MB)
Die_Kutsche.mp3


Download (8,7 MB)
sternschnuppen.mp3


Download (6,28 MB)
dieda.mp3


Download (6,89 MB)
Wuerfelzucker.mp3


Download (19,2 MB)
vongrauzu.mp3


Download (19,29 MB)
Eisberge.mp3


Download (7,74 MB)
Bunte_Fahnen.mp3


Download (2,03 MB)
schneefloeckvhen.mp3


Download (16,57 MB)
zeichentrick.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de