Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Kunst & Kultur


All das irre Zeug


Beiträge & Artikel

Halloween statt goldenem Oktober

Manche Musiker sagen, am kreativsten seien sie immer, wenn es ihnen so richtig besch-scheiden geht. Hätte ich von mir ja nicht gedacht , aber ...

... an diesem Dienstag hatte es mich dermaßen erwischt.

Von wegen goldener Oktober. Grau wars und kalt und Halloween warf seine Schatten voraus. Am besten lasse ich Silke spielen und halt die Klappe, kommt eh nix Erhebendes heut raus. Dachte ich. Aber ich kann halt die Klappe einfach nicht halten. Und das ist dabei rausgekommen:

(LG, Eure est)

 

 

Copyright: Klimper & Jaul alias Silke Bauer und Elvira Stecher              Mails an: All-das-irre-Zeug@t-online.de


Audio

Download (7,64 MB)
parallelwelt.mp3


Download (20,76 MB)
Halloween.mp3


Download (29,12 MB)
Variationen.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de