Login

 Kunst & Kultur


All das irre Zeug


Beiträge & Artikel

Dem Klangfaden nach

Auch so kann man reisen.

Naja, eigentlich ist das ja unser Grundprinzip: wir reisen auf dem Klangfaden und lassen uns überraschen.

Die neuste Impro für die Septembersendung ist allerdings in Silkes Wohnzimmer entstanden. Mit einem Aufnahmegerät zwischen uns aufm Couchtischle, man hörts wahrscheinlich.

Synthi wie immer Silke Bauer, gesingsangter Text Elvira Stecher

 

 

Copyright: Klimper & Jaul alias Silke Bauer und Elvira Stecher              Mails an: All-das-irre-Zeug@t-online.de


Audio

Download (10,49 MB)
Reise_in_den_Spaetsommer.mp3


Download (15,82 MB)
Sehnsuche.mp3


Download (13,12 MB)
dunkle_Abende.mp3


Download (9,01 MB)
Schiffe_2.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de