Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Kunst & Kultur


All das irre Zeug


Beiträge & Artikel

Gartengeschichten

"Das Ende der Gartensaison nit Gartengeschichten feiern". So lautete das Motto unseres Nachmittags im Garten am 21.10.2018.

Tatsächlich war es der letzte sommerliche Sonntag als Silke und ich, Elvira, unsere gemeinsame Arbeit einem geneigten Publikum vorstellten.

Von den vielen Musikstücken, die wir zusammen improvisieren, hatten wir 3 ausgewählt: "Unterm Mond", "Das Meer" und "Von den Sternen tropfen die Träume". Da wir uns ja im Garten trafen, beinhaltete das Programm Gartengeschichten - zumindest die erste, die handelt explizit von einem Garten und Gartenwicht - pardon: Heinzelfrauen! Und von Anneliese und ihrem Ekkehard und so, gell. Also was heiteres.

Nach der Pause wurde es mystisch mit dem Teufel und der Liebe  (da kommt aber auch ein Garten drin vor!). Die letzte Geschichte beamte uns zurück in den Mittsommer. Beides könnt Ihr hier nachhören - inklusive Nebengeräuschen und Livemusik.

Wem das zu lange ist oder wer nur reinhören will, was das denn für irres Zeug ist: Ich habe den Teufel und die Liebe für Euch herauspräpariert und von dem "Meer" könnt Ihr die Ursprungsversion hören, die allererste, improvisierte!

 

beste Grüße

Elvira

 

 

Copyright: Klimper & Jaul alias Silke Bauer und Elvira Stecher              Mails an: All-das-irre-Zeug@t-online.de


Audio

Impro: Das Meer

Download (11,13 MB)
Das_Meer.mp3


Der Teufel und die Liebe

Download (21,5 MB)
der_teufel_und_die_liebe_live.mp3


Auftakt: Die Heinzelfrauen

Download (53,26 MB)
heinzelfrauen.mp3


Nach der Pause: Der Teufel und die Liebe und Koboldsommer

Download (86,36 MB)
Teufel_und_Liebe_Grit.mp3



Anhänge

» Das Meer.odt


Bilder



SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de