Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Circus Krone München: Publikum kam aus Berlin nach Tübingen

Noch bis 26. April 2016 in Tübingen ist der Münchner Circus Krone.

 

All Inclusive Jugendredakteur Timo Piontek sprach mit dem Publikum und drei Artisten.

 

Mit "Evolution" hat der Circus ein neues Programm und Tübingen ist die zweite Gastspielstätte nach Ulm. Viel Ärger mit der Tierhaltung gibt es wenn eine neue Stadt befahren wird. Doch Krone lädt ein, sich selbst ein Bild zu machen, unteranderem mit einer kostenlosen Zooöffnung an einem Vormittag. Ein Mitglied der Circusfreunde kam sogar aus Berlin um in Tübingen die Show des größten Circusess Europas zu sehen. 

 

Die besondere Verbindung zwischen Mensch und Tier ist im Circus Krone deutlich zu spühren, der Raubtierlehrer kuschelt mitten in der Show mit zwei seiner Raubtier in der Manage. Das Ehepaar Duss bittet Thearpieschwimmen an, das sehr viel positives herauszieht. Clown Tonito hat keine Tiere bei seinen Nummern, kann sich, aber einen Circus ohne Tiere nicht vorstellen.

 

 

 


Audio

Download (10,59 MB)
Krone.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de